Why nach Ten 2

Mich hat das Thema gefunden. Nachdem ich beschlossen habe dem Weihnachtsfest zu entfliehen kommt mir beim Malen mit dem iPad nur noch dieses Thema in den Sinn. Es läßt so wunderbaren Raum für Spielen und Kitsch./

I didn’t look for it, but the theme got hold of me. Since I decided to avoid Xmas and leave for the sun I am completely involved with it. it really gives a lot of opportunity to play arround and be in touch with Kitsch! Thats fun.

Time to deliver!

Time to deliver!

Ein Kommentar zu “Why nach Ten 2

  1. Schöne Weihnachtskarte ! Wenn ich aus dem Fenster schaue, erinnert es mich so richtig an Martinique, wo wir zur Zeit sind.

    Nice Theme ! When I look out the window it reminds me of Martinique, where we are at the Moment.

Kommentar verfassen

