Tanzende Bojen/ Dancing buoys

Aus einem Augenwinkel sah ich dies Bild: Mengen von roten Bojen und Pfändern, die sich im Wasser spiegelten. Warum wohl alle rote Bojen und Pfänder genommen hatten? Ein Rätsel – aber ein schöner Anblick. Und dies mit Blick auf mein geliebtes kleines weißes Haus ! / Yesterday  this view caught my Attention: Lots of red buoys dancing and mirrowing in the water. Why would they all be red? I have no answer, but it made a charming view. On top it offers a view of the small white house that I love so much.

 

Tanzende Bojen © Gerda h.

Tanzende Bojen
© Gerda h.

Heute geht’s aufs Meer. Die Sachen sind gepackt. Erst durch die Straße von Gibraltar, dann in den Atlantik und vielleicht auch noch auf den Guadalquivir. Der Kater und mein iPad und natürlich der Skipper sind an Bord, weiß aber noch nicht, ob ich weiter posten kann./
Today we will sail to the Street of Gibraltar and then to the Atlantic and perhaps up the river Guadalquivir. We will see. It will be very hot. My iPad and the cat and of course the skipper will be on board. Don’t know yet if I have the possiblility to post.

Advertisements

2 Kommentare zu “Tanzende Bojen/ Dancing buoys

    • Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Wir haben ganz viele schöne und mindestens so viele aufregende Erlebnisse. Der Motor ist ausgefallen. Einen Hafen finden und irgendwie dahinein kommen. Wir haben es auf einen Liegeplatz unter Segel geschafft! Das war aufregend. Nun sind wir in Cadiz. Entdecken eine sehr schöne, sehr spezielle Stadt. Eigentlich wollten wir gar nicht hier her. Das war schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s