Auf der Hafenmauer / on the habours wall

Wir haben einen Bootsausflug gemacht, eine Nacht in einem anderen Hafen, in Duquesa. Immer, wenn man im Hafen ist, kann man das faszinierende Schauspiel auf der Kaimauer beobachten. Oft sieht es aus wie ein Schattentheater, hier aber leuchten mir die beiden roten Autos in voller Schönheit entgegen. /We made an excursion with the boat. One night in anohter habour, in Duquesa. When beeing in a harbour, there is the opportunity to watch a fascinating show on th quay. Often it looks like a shadow play. But here the two red cars were shining in their bright colour.

Auf der Hafenmauer © Gerda h

Auf der Hafenmauer
© Gerda h

6 Kommentare zu “Auf der Hafenmauer / on the habours wall

    • Ja, meine Acrylbilder, da würdest Du staunen. Eigentlich bin ich eine abstrakte Malerin, dies ist so ziemlich mein erster Ausflug ins Gegenständliche. Aber mit meinem öffentlichen Tagebuch will ich ja teilen, was ich sehe, nicht so sehr, was ich empfinde.

    • Danke für Deinen Besuch und Deine inspirierenden Worte und Seiten! Ich bin ganz fasziniert vom so regelmäßigen Malen und überrasche mich selbst jeden Tag mit “ the moment of the day“ – was wird er wohl morgen sein?
      Bin neugierig auf deiNe weiteren Bilder!

Kommentar verfassen

