Kater auf Seide / cat on silk

Vor ein paar Tagen besuchte ich eine Ausstellung, mit vielen schönen Bildern, unter anderen auch von Walasse Ting, den ich sehr mag. Da kam mir der Kater grade recht, der sich heute so genüßlich auf dem glänzenden Laken ausstreckte.
Some days ago, I visited an exhibition with very nice paintings, some of them by Walasse Ting, whom I like very much. So the cat just caught my eye today, strechting himself with pleasure on the shining fabrik.

Kater auf Seide/ cat on silk © Gerda h.

Kater auf Seide/ cat on silk © Gerda h.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kater auf Seide / cat on silk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s